Homöopathie in Aktion

setzt sich dafür ein, dass auch Menschen

in finanziellen Notlagen homöopathische

Behandlung erhalten können.

Ich interessiere mich für "Homöopathie in Aktion" als:

PatientnBild
Patient

Alle Informationen rund um die Behandlung

Therapeut Bild
Therapeut

Mitarbeiten als HomöopathIn

Spender Bild
Spender

Unterstützen Sie uns auf verschiedene Art

Soziale Einrichtung Bild
Soziale Einrichtung

Möglichkeit der Behandlung Ihrer KlientInnen durch HiA

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte

Der kleine S. aus Syrien, 6 Jahre, ist seit 2 Wochen in Hamburg, als wir ihn das erste Mal treffen:

Im Alter von 3 Jahren sah er, wie seine schwangere Mutter bei einem Bombenangriff ums Leben kam. Sein Vater heiratet 2 Jahre später wieder, damit die Kinder versorgt sind. Die Frau misshandelt S. und seinen Bruder schwer. Der Vater trennt sich erst jetzt vor ein paar Tagen hier in Deutschland von dieser Frau. Es läuft ein deutsches Strafverfahren gegen sie wegen Körperverletzung gegen die beiden Kinder...  mehr »

Aktuelles

Homöopathie in Aktion feierte

20. Geburtstag!


Ende Juni wurde dieses Ereignis mit einem besonderen Fest in den Räumen des Homöopathie Forums in Gauting bei München gebührend gefeiert.  mehr »