Homöopathie in Aktion

setzt sich dafür ein, dass auch Menschen

in finanziellen Notlagen homöopathische

Behandlung erhalten können.

Ich interessiere mich für "Homöopathie in Aktion" als:

PatientnBild
Patient

Alle Informationen rund um die Behandlung

Therapeut Bild
Therapeut

Mitarbeiten als HomöopathIn

Spender Bild
Spender

Unterstützen Sie uns auf verschiedene Art

Soziale Einrichtung Bild
Soziale Einrichtung

Möglichkeit der Behandlung Ihrer KlientInnen durch HiA

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte

Ein 12jähriger Junge, kommt in Behandlung wegen Panikattacken.
Sie ereignen sich regelmäßig in der Schule und sind so heftig, dass er schon seit Wochen den Unterricht nicht mehr besuchen konnte. Die Panik taucht vor allem auf, wenn die Schüler im Schulflur dichtgedrängt und laut unterwegs seien. Er möchte dann fliehen, versuche – vergeblich - schnell wegzulaufen. Aber dann würden seine Muskeln schwach und er bekomme einen Tunnelblick, ...   mehr »

Aktuelles

Neue homöopathische Sprechstunde für Flüchtlinge

Seit Mai 2017 bietet Homöopathie in Aktion alle zwei Wochen eine homöopathische Sprechstunde für Flüchtlinge in der Mac Graw Kaserne in München an.

Wir freuen uns sehr hier aktiv sein zu dürfen und hoffen vielen Menschen helfen zu können. mehr »