Glücksmomente in unserer Arbeit - 25 Jahre Homöopathie in Aktion

Hier teilen KollegInnen von Homöopathie in Aktion ihre ganz persönlichen Erfahrungen, die sie in ihrer Praxis als Glücksmomente erlebt haben.

Dazu Regina Mössner, Gründerin von HiA: „Als mir bewusst wurde, dass HiA jetzt schon ein Viertel Jahrhundert aktiv ist, ununterbrochen (!), war ich voller Dankbarkeit und erfüllt von einem großen Glücksgefühl – einer meiner Glücksmomente. Danke an all die Kolleginnen und Kollegen, die Spenderinnen und Spender, an das Homöopathie Forum e. V. und die vielen anderen, die uns in irgendeiner Form immer wieder unterstützt haben!“


 

Katrin Wild

https://bio.site/heilpraktikerin_wild

https://federpixel.de
Zurück
Zurück

Teil 8: Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte:

Weiter
Weiter

25 Jahre Homöopathie in Aktion!