Spenden 2022

Danke für die Unterstützung unserer Arbeit!

 

„Das zutiefst Menschliche in uns zu entdecken, wird die wichtigste Aufgabe des 21. Jahrhunderts.“

Prof. Gerald Hüther


Unter diesen großen Gedanken hatten wir unseren HiA-Weihnachtsbrief gestellt, der im Dezember 2022 verschickt wurde.
Es ist dieser Gedanke, der HiA-TherapeutInnen trägt und motiviert, ihre wunderbare Aufgabe umzusetzen. Denn in der Homöopathie geht es genau darum: Das Menschliche zu entdecken, das individuell Menschliche in jeder Patientin und jedem Patienten zu sehen.

Auch 2023 ist genau das die Motivation ein, für diejenigen Mitmenschen da zu sein, die uns brauchen. Das ist unser Beitrag, den wir dank der Beiträge unserer SpenderInnen leisten können. Schön, dass so viele Menschen in diesem Sinne leben, handeln und uns zur Seite stehen. Das ist ein gutes Gefühl.

Danke, wenn Sie unsere Arbeit weiterhin unterstützen.

Spendenkonto: Homöopathie in Aktion IBAN: DE16 7025 0150 0009 2581 20 BIC: BYLADEM1KMS
Kreissparkasse München

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!




Katrin Wild

https://bio.site/heilpraktikerin_wild

https://federpixel.de
Zurück
Zurück

Ein starker Partner in der Behandlung von Geflüchteten

Weiter
Weiter

Teil 8: Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte: