Wir suchen Nachwuchs

Menschen, die finanziell Unterstützung brauchen (Bürgergeld) oder als Geflüchtete zu uns kommen, mit homöopathischer Behandlung begleiten – das ist eine vielseitige und großartige Aufgabe, die so viel bewirken kann. Dafür brauchen wir homöopathisch geschulten Nachwuchs!

Ob du erst ein paar Jahre Praxiserfahrung mitbringst*, bereits zu den erfahrenen Behandlern gehörst oder deine Praxis gar schon wieder aufgegeben hast, dich aber noch ein wenig ehrenamtlich einbringen möchtest:

Jede und jeder wird gebraucht.

Melde dich hier bei uns, und wir schauen zusammen, wo und wie du am besten aktiv werden kannst und wie wir dich dabei unterstützen können.

Dein Einsatz – ganz gleich, ob für HiA (Homöopathie in Aktion) oder HOG (Homöopathen ohne Grenzen) – ist Herausforderung und tiefe Befriedigung zugleich. Du triffst auf Menschen, denen das Leben schwer mitgespielt hat, die körperlich und seelisch in Sackgassen stecken, und die durch die Homöopathie oft wieder in ein lebenswertes Dasein zurückfinden. Ihre Dankbarkeit ist in der Regel das schönste Geschenk für unseren Einsatz.

Wenn dich das anspricht, hier ist der

* Erfahrung in eigener Praxis solltest du für HiA 3 Jahre haben, für das Flüchtlingsprojekt in Zusammenarbeit mit HOG 5 Jahre. Bist du noch nicht so weit, kannst du grundsätzlich auch bei erfahrenen KollegInnen hospitieren, soweit das jemand in deiner Nähe anbietet. Oder hast du noch ganz andere Talente? Vielleicht kannst du die Projekte damit unterstützen? Lass uns gerne darüber sprechen.


 

Katrin Wild

https://bio.site/heilpraktikerin_wild

https://federpixel.de
Weiter
Weiter

Ein starker Partner in der Behandlung von Geflüchteten